Startseite   |   Blog   |   Interview-Serie   |   KOSTENFREIER Mitgliederbereich   |   Termin-Buchung

Videos komprimieren mit dem VLC Player

Medien für das Internet optimieren

×
Terminbuchung

Videos komprimieren mit dem VLC Player

Medien für das Internet optimieren


In diesem Video zeige ich Euch, wie wir mit dem VLC Player Videos komprimieren können. Denn genau so wie wir Bild-Dateien komprimieren können, geht das Ganze auch mit Videos. Und zwar so, dass sie möglichst verlustfrei vorliegen und wir trotzdem an Speichergröße extrem viel einsparen können. Das geht mit dem VLC Player besonders gut. Vielleicht kennt ihr den VLC Player schon – wenn nicht, dann schauen wir uns diesen im Video zuerst an bevor es dann ans Komprimieren geht. Der VLC Player ist ein Medien-Player, den Ihr auf jeden Fall haben solltet, der nicht nur als Player an sich dient, sondern den wir auch als Tool bei der Videobearbeitung hervorragend nutzen können.

 

YOUTUBE-KANAL:
https://techniker.onlinedurchbruch.com/x45r

TERMINBUCHUNG:
https://techniker.onlinedurchbruch.com/zixw

FACEBOOK-SEITE:
https://techniker.onlinedurchbruch.com/nppz

 

Wenn Du Hilfe bei der Planung und Umsetzung eigener Online-Projekte benötigst, dann melde Dich bei mir! In einem kostenlosen und unverbindlichen Zoom-Call sprechen wir dann über Dein eigenes Projekt.

 

Ich freue mich auf Dich, bis gleich!

Gehe nicht, ohne Dein Geschenk!
In meinem KOSTENFREIEN Mitgliederbereich warten viele meiner Premium-Produkte für Deinen Erfolg im Online-Business auf Dich.
Melde Dich jetzt vollkommen kostenlos und unverbindlich an!
8 eBooks, 4 Video-Kurse und mehr
für 0€!
In meinem KOSTENFREIEN Mitgliederbereich warten viele meiner Premium-Produkte für Deinen Erfolg im Online-Business auf Dich. Affiliate-Marketing, erfolgreiche Webinare, Sales-Funnels, Video-Marketing, Facebook, Twitter, Emails und, und, und...
Melde Dich jetzt vollkommen kostenlos und unverbindlich an!